Qualitätsberichte

Darauf können Sie sich verlassen:
Qualität im Krankenhaus Bethel Berlin

Hohe Standards verlässlich einzuhalten - das ist in einem Krankenhaus ganz besonders wichtig. Um das sicher zu stellen, gibt es bei uns eine Abteilung Qualitätsmanagement. Seien es die regelmäßige Patientenbefragung oder die verschiedenen Zertifizierungen:
Wir sorgen dafür, dass wir Ihre Erwartungen an uns stets nicht nur erfüllen sondern häufig sogar übertreffen.

Haben Sie Fragen an unser Qualitätsmanagement? Gibt es Anlass zur Kritik? Bitte zögern Sie nicht uns anzusprechen!
Sie erreichen das Qualitätsmanagement unter der Telefonnummer 030/77 91 - 23 04.

Die Qualitätsberichte des Krankenhauses Bethel Berlin:

Endoprothetikzentrum Bethel Berlin
Bericht zum Überwachungs-Audit am 28.07.2017

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Qualitätsmanagement Akutschmerztherapie
Bericht zum Überwachungs-Audit am 27.04.2017

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Aktueller Qualitätsbericht
(Veröffentlichung jeweils am Ende des Folgejahres)   
Strukturierter Qualitätsbericht gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V für das Berichtsjahr 2015

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Aktueller KTQ-Bericht
(2015, Zertifizierung alle 3 Jahre)

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Interne Revision in Medizin und Pflege vom 30.03.2017
mit Prüfung einzelner Elemente aus dem Diakonie-Siegel Pflege sowie internen diakonischen Prüfkriterien

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Notfall Krankenhaus Bethel Berlin

Unsere Zertifizierungen

Direktkontakt
Promenadenstraße 3-5
12207 Berlin
Telefon: 030 7791 0
E-Mail: KHBE(at)BethelNet.de

Gemeinsam gestalten.
Lob, Kritik und Anregungen sind die Grundlage für stetige Verbesserung.
 
Unsere Qualitätsmanagerin hat ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.
Sie erreichen Ute Hennig täglich von 08.00 -16.30 Uhr unter 030 / 7791 -2304 und rund um die Uhr über unser Kontaktformular.